Stammhaus & Geschichte

DER URSPRUNG DER HEIMAT FÜR FEINES

Unsere Räumlichkeiten sind aktuell nur für spezielle Events, wie z. B. Weinabende, Feierlichkeiten oder Kochkurse geöffnet!

Unser Stammhaus

Wo alles begann

Namensgeber und Stammhaus von Adler am Schloss Eventcatering und Adler am Schloss Lunch & More ist das heutige Hotel Adler am Schloss in Bönnigheim in dem unsere Geschichte vor über 15 Jahren mit einem Hotel und Restaurant begonnen hat. 1999 erfolgte der erste Kontakt zu den Eigentümer-Familien des Adler am Schloss in Bönnigheim. Im Mai 2000 wurde dann das Hotel & Restaurant Adler am Schloss eröffnet. Das Hotel & Restaurant war auch bis 2008 Firmensitz der Andreas Müller e.K. Die Geschäftsbereiche Adler am Schloss Eventcatering, Adler am Schloss Lunch & More, Tellertaxi und das speisewerk firmieren heute unter der Better Taste GmbH, das Hotel weiterhin unter der Andreas Müller e.K. 2012 haben wir noch eine gemütliche Vinothek eingerichtet und 2014 wurde der Hotelempfang, angrenzend an die Vinothek, dem Ambiente angepasst. Wir heißen Sie in unserem kleinen aber feinen Hotel herzlich willkommen!

Adler am Schloss Hotel & Restaurant